24presse logo   chercher communique Chercher
rappel Etre rappelé
we speak english We speak english!
communiqué de presse

envoyer communiqué de presse

temoignage depuis 2009 tarif

communiqué affiché 515 fois sur le site à ce jour
Communiqué de presse Mardi 29 Janvier 2019

MAGflex Pivot schwenkbare Inspektionslampe in Konusform

Speziell auf das Ausleuchten von unzugänglichen Stellen ausgelegt, kombiniert die MAGflex Pivot ein konisches Design mit mehrachsiger Dreh- und Neigbarkeit. Dadurch kann das Licht genau dorthin gerichtet werden, wo es benötigt wird. Ein weiteres Plus: flexible Befestigung, freihändiges Arbeiten zu ermöglichen.

Magflex ring autmotive Lamp

Speziell für Werkstätten entwickelt

Die MAGflex Pivot vereint kompakte Abmessungen mit hoher Lichtleistung. Diese Klappleuchte ist nicht nur äußerst praktisch und effizient, sondern auch sehr kompakt und daher perfekt an die Anforderungen von Werkstätten angepasst. Sie bietet einen außergewöhnlich hohen Lichtstrom von 400 lm, also Weißlicht, das dem natürlichen Licht (6000 K) nahekommt und für Arbeitskomfort sorgt.

Verschiedene Befestigungsoptionen

Sie wartet mit verschiedenen Befestigungsoptionen auf, darunter Magnete, um freihändiges Arbeiten zu ermöglichen - Grundvoraussetzung für Werkstattarbeiten bei offener Motorhaube oder unter einem Fahrzeug in einer Grube. Die Lampe ist drahtlos und wiederaufladbar, mehrere wiederaufladbare Akku sind im Lieferumfang inbegriffen.

Einstellbare Lichtstärke über Dimmer

Die Lichtintensität kann über einen Dimmer präzise eingestellt werden. So kann jedes Arbeitsfeld optimal beleuchtet werden. Blendwirkung oder unzureichende Ausleuchtung und damit verbundene Beeinträchtigungen lassen sich damit effektiv vermeiden.

magflex

ring lamp

- Wiederaufladbar und drahtlos
- Mehrachsiger Dreh- und Schwenkmechanismus für optimale Leuchtwinkel
- Konische Form für das Ausleuchten engster Stellen
- Lichtstärkeregelung über Dimmer
- Ladungsanzeige
- Vollständig auf Taschenformat zusammenklappbar
- Mehrere Magnete und Aufhängehaken für freihändiges Arbeiten
- LED-Taschenlampenfunktion für fokussierten Lichtstrahl

An die Anforderungen von Kfz-Mechanikern perfekt angepasst

Jim Gross, Produktmanager von MAGflex Pivot, ergänzt: "Die MAGflex Pivot wurde speziell auf die Anforderungen und Gegebenheiten in der Werkstatt ausgelegt: perfekte Leuchtstärke, sehr kompakt, klappbar und schwenkbar für das Ausleuchten von beengten Stellen. Sie ist nur 6 mm dick und bietet ein komfortables LED-Weißlicht.".

Die MAGflex Pivot ist Teil der MAGflex-Reihe - mehrfach ausgezeichnet und von der professionellen Kfz-Reparaturwelt empfohlen. Die MAGflex Pivot hat, wie alle Produkte von RING Automotive, die Tests im RING-Labor gemäß ISO:9001 bestanden. Dies garantiert, dass sie alle von den Kunden geforderten Qualitätsstandards erfüllt.

REIL3900HP
Preis : 59,99 €

press kit

Weitere Informationen: www.ringautomotive.com/en/product/RIL3900HP

Über Ring Automotive

Ring Automotive wurde vor mehr als 40 Jahren in England gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Anbieter von Fahrzeugbeleuchtung und elektrischem Zubehör für Fahrzeuge. Die Ring-Produkte, die mit innovativen Merkmalen stets den Entwicklungsstand vorgeben, werden heute in mehr als 70 Ländern vertrieben.

Weitere Informationen: www.ringautomotive.com

Communiqué libre de tous droits de diffusion. Citer source ou lien : 24presse.com

Rédacteur : Audrey Masseillou

Contact presse : Audrey Masseillou
Société : RING Automotive
Envoyez un email à Audrey Masseillou
Votre email
Votre message

Saisir le code affiché ci-contre:

RING Automotive
Visiter le site

Satisfait ou remboursé

Si nous rédigeons le communiqué nous vous remboursons si aucun média ne parle de vous dans les 90 jours.
Votre Press Room

Ouvrez une press room pour rassembler toute votre actualité.

Ils nous font confiance

1500 entreprises et associations de toutes tailles nous ont fait confiance depuis 2009.

| | | | |