Communiqué affiché 1304 fois

ntic

AVer kündigt Microsoft-zertifizierte Videokonferenzlösungen an

Publié le 23/07/2020 à 10:19

AVer, ein preisgekrönter und anerkannter Hersteller von  Videokonferenzkameras und -systemen, gab heute eine Zusammenarbeit mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung von nahtlos in die Microsoft-Software integrierbaren Videokonferenztechnologien bekannt.
Die AVer Video-Kollaborationslösungen für Microsoft stellen ein komplettes Programm von USB-Geräten dar, die für den optimalen Einsatz mit Microsoft-Teams entwickelt und zertifiziert wurden. Die betreffenden AVer-Systeme bestehen aus HD-Kameras, Lautsprechern und professionellen Mikrofonen, die über ein einfaches USB-Kabel leicht an jeden PC mit Windows 10 angeschlossen werden können.

microsoft teams

Ilya Bukshteyn, Leiter Partnerschaften für Microsoft Teams bei Microsoft Corp: "AVer ist eine neue Ergänzung für das Ökosystem der Microsoft Teams Technologiepartner und unsere Kunden profitieren davon, weil sie so die bestmögliche Audio- und Videoerfahrung in Teambesprechungen haben. Unsere Zusammenarbeit mit AVer erweitert unser Angebot an Teams Kollarborationstools für mittlere und große Konferenzräume mit einem Partner, der Experte für hochwertige Hardware und Kameras ist".

camera visioconference

Die Zusammenarbeit AVer-Microsoft

Durch diese Zusammenarbeit bietet AVer den Benutzern von Microsoft Teams mit der Bereitstellung von professionellen, benutzerfreundlichen und zuverlässigen Räumen für die Zusammenarbeit, die sich nahtlos in die Microsoft-Software integrieren lassen, eine bereicherte Erfahrung. Mit innovativen Funktionen wie SmartFrame (automatische Anpassung des Sichtfelds der Teilnehmer), True WDR (Management der Hintergrundbeleuchtung), IP-Management und Streaming steigern Videokonferenzlösungen von AVer die Professionalität.

charles montoyaCharles Montoya, VP Sales und Marketing bei AVer: "Diese Zusammenarbeit bietet einfache, schnelle und kostengünstige Möglichkeiten, sich virtuell zu treffen, ohne dass komplexe Hardware-Installationen erforderlich sind, und verbessert Produktivität und Interaktionen. Sie stärkt auch die Position von AVer als führender Anbieter auf dem Markt für Peripheriegeräte für Videokonferenzen."

camera visioconference
microsoft teams

Optimale Audioqualität und HD-Video für die Microsoft Teams Arbeitsräume

AVer bringt optimale Audioqualität und HD-Video in die Microsoft Teams Arbeitsräume und baut so in Zusammenarbeit mit Microsoft audiovisuelle Barrieren ab Die ersten AVer-Kameras, die für Microsoft Teams zertifiziert werden sollten, die Cam540 und die Cam520Pro, wurden gründlich getestet und anhand der Audio- und Videoqualitätskriterien von Microsoft Teams validiert, um ihre Kompatibilität mit den Funktionen von Microsoft Teams zu bestimmen.

Preisgekröntes Design

Die Plug &Play USB-Kameras von AVer bieten ein mehrfach preisgekröntes Design, HD-Video und sehr hohe Audioqualität, flüssige Kamerabewegungen und eine stark vereinfachte Benutzererfahrung. Darüber hinaus bieten die innovativen Technologien von AVer Microsoft-Anwendern leistungsstarke und erschwingliche Kollaborationslösungen für Konferenzräume jeder Größe.

camera visioconferencecamera visioconferencecamera visioconference

press kit

Über AVer Information Inc.

AVer ist ein anerkannter Hersteller von Videokonferenzkameras und Videokonferenzsystemen, der innovative Lösungen für den Unified Communications- und Bildungsmarkt anbietet.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und Fachwissen in Forschung, Entwicklung und Produktion wurde AVer mehrfach für die Zuverlässigkeit seiner Produkte sowie für die Kundenzufriedenheit ausgezeichnet, die für das Unternehmen Priorität haben.

Communiqué publié par Laghouati Sarah
Publié le 23/07/2020 à 10:19 sur 24presse.com
AVer

www.avereurope.com