tourisme

The H Resort Beau Vallon Beach: Wintermüdigkeit, adé

Published on 03/02/2016 à 12:43

Kälte, Schnee, Unwetter, Nebel, Grau in Grau – so sieht im Moment unser trister Wetteralltag in Europa aus. Wäre es nicht herrlich, diesem Wetter zu entkommen? Zum Beispiel auf den Seychellen, wo Januartage durchschnittlich zwischen 24 und 30 Grad warm sind - somit sind die Inseln der perfekte Ort für Erholung im Freien, für Ruhe am Pool oder für Entspannung am weißen Sandstrand neben türkisblauem Meer in der warmen Äquatorsonne. The H Resort Beau Vallon Beach Seychelles liegt direkt am Beau Vallon Strand, 15 Minuten Fahrzeit von Victoria, der Hauptstadt der Seychellen auf Mahé. Das Resort bietet eine ideale Ausgangslage, um die natürlichen Schätze der 115 Inseln zu erkunden, nach den Entdeckungstouren ziehen Sie sich in die edle und entspannte Atmosphäre zurück, die das Small Luxury Hotel bietet.

hotel The H Resort Beau Vallon Beach

Die Lage des Resorts und die Ausflugsmöglichkeiten sprechen sowohl Öko-Touristen, Abenteurer, Sportler, Honeymooner, Familien, Naturliebhaber und Sonnenanbeter gleichermaßen an.

Beim Schnorcheln und Tauchen offenbart sich eine einzigartige Unterwasserwelt mit einem beispiellosen Ökosystem. Das kristallklare Wasser und das gemäßigte Seychellen Klima ermöglichen eine außergewöhnliche Sicht unter Wasser. Das zeigen die verschiedenen Arten an bunten Korallen und der Fischreichtum in faszinierendster Weise.

Für diejenigen, die die Oberfläche bevorzugen, organisiert The H Resort gerne Wanderungen, um Gästen unberührte Ecken der Insel zu zeigen.

Die Wanderungen folgen Routen, die sich mit der Umgebung komplett im Einklang befinden, so dass man sich auf Begegnungen mit auf der Insel einheimischen Tieren - darunter seltene Vögel wie die weiße Seeschwalbe und der Seychellen Kestrel -freuen kann. Außerdem lernt der Wanderer mehr über die tropische Vegetation der Insel, so wie Kokospalmen, Takamakabäumen, Mandelbäumen und Quallenbäumen.

The H Resort kann auch für Ausflüge zu den benachbarten Inseln sorgen, so dass die Besucher verschiedene Facetten des Inselarchipels entdecken können. Die malerischen Landschaften und spektakulären Ausblicke auf und von den Nachbarinseln spiegeln die erstaunliche Vielfalt der 115 Inseln auf dem Archipel wider.

Angler werden feststellen, dass Reisen, die durch das The H Resort organisiert werden, außergewöhnliche Abenteuer in optimalen Bedingungen garantieren. Die Fülle von Thunfisch, Dorade, Marlin und anderen Fischen machen Angeln zu jeder Jahreszeit spannend. Viele Amateure und Profis kommen jährlich auf die Inseln zurück, um zu versuchen, neue Weltrekorde in verschiedenen Kategorien der Fischerei aufzustellen.

Wassersport wird im The H Resort also groß geschrieben: für Gäste stehen 4 Kayaks und 2 Standup Paddleboards zur freien Verfügung. Für entspannte Tage im Resort bietet das Sesel Spa holistische Massagen, Beautyanwendungen, Yoga und wunderbare Momente zum Seele-baumeln-Lassen.

Genießen Sie eine wunderbar komfortable, warme und authentisch-kreolische Atmosphäre, eine Mischung aus 100 Suiten und Villen in einer atemberaubenden natürlichen Umgebung mit vielfältiger Flora und Fauna im Herzen des Resorts.

hotel The H Resort Beau Vallon Beach hotel The H Resort Beau Vallon Beach

Das "The H Resort Beau Vallon Beach" auf den Seychellen

Das "The H Resort Beau Vallon Beach" liegt direkt am weißen, feinsandigen Strand von Beau Vallon und am kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans. Das einzige Small Luxury Hotel auf Mahé, der größten Insel der Seychellen, definiert sich durch das Leben des „entspannten Inselflairs“ und bietet Gästen zahlreiche Freizeitaktivitäten.

Das Interior im "The H Resort" wurde von dem weltweit renommierten, in Montreal ansäßigen Designer, Andres Escobar & Associates geplant und erstellt. Das Design erzeugt eine entspannte Atmosphäre. Die Kombination verschiendener Stile und das gerundete Mobiliar bilden eine ruhige Stimmung mitten in der Natur. Keines der Möbel hat scharfe Kanten, was eine stressfreie Umgebung schafft. Ein wiederkehrendes Element, das im gesamten "The H Resort" zu finden ist, sind außergewöhnliche Deckenventilatoren aus natürlichen ovalen Palmblattflügeln, die den Komfort einer stets erfrischenden Brise schaffen. Beim Betreten des Hauptempfangsbereichs wird die tropische Umgebung vom "The H Resort" fortgeführt. Um eine Lagune stehen  handgefertigte, aus „Rund Fabrizio“ Bambus, geflochte indonesische Peddigrohr Liegestühle, Ahorn Cass Zylinder Beistell- und Rosenholzstamm Couchtische. Die Gäste werden in das Thema "Holz" einbezogen, das sich im gesamten Gebäude, vom Boden bis zur Decke wiederfindet.

Das "The H Resort Beau Vallon Beach“ bietet unverwechselbare kulinarische Highlights in den Restaurants Vasco‘s, 1502, Ripples, Eden, Seyshima und dem romantischen privaten Stranddinner. In ihrer Freizeit können die Gäste sich mit einer der vielen entspannenden Anwendungen des "Sesel Spa" verwöhnen lassen oder den hoteleigenen Fitnessraum nutzen, der mit den neuesten und modernsten Life Fitness-Maschinen ausgestattet ist. Für die Flitterwochen oder für Paare, die auf die Insel kommen, um ein besonders romantisches Erlebnis zu erfahren, bietet das "The H Resort" Beau Vallon Beach eine Vielzahl von Möglichkeiten und Services die gewährleisten, dass ihr Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis bleibt..

Mehr bilder, kilcken sie hier

Communiqué publié par EL KHOURY MARC
Published on 03/02/2016 à 12:43 sur 24presse.com