Kundschaft 24presse.com

press media clipping review tool

24 | Unsere Kunden seit 2009

24 | Kundenstimmen

Stéphane Laffont-Réveilhac
CEO, Arthur Andersen
Beratung

“Die Beratung und die Professionalität der Teams von 24presse.com haben es uns ermöglicht, nach der Verbreitung unserer Pressemitteilungen in Frankreich und im Ausland konkrete und qualitative Ergebnisse zu erzielen. Die Verfügbarkeit meiner Kontakte und ihre Reaktionsfähigkeit machten den Unterschied. Wir profitierten von einem qualitativ hochwertigen Service zu einem Preis, der auf dem Markt sehr wettbewerbsfähig ist. Wir sind mit ihren Diensten sehr zufrieden und werden sie auch in Zukunft immer wieder für die Kommunikation in Anspruch nehmen”.

Montoivert
Begrünte Dächer

“Wir haben ein innovatives Produkt entwickelt, und es war wichtig für uns, dieses neue Produkt bekannt zu machen. Nur wenige Tage nach der Verbreitung unserer Pressemitteilung durch die Agentur 24Presse hatten wir bereits 3 verschiedene Anfragen. Es waren nationale Zeitschriften in gedruckter Form, die Artikel über unser Produkt schreiben wollten. Die Arbeit von 24presse war professionell, schnell und effizient und zu einem wirklich guten Preis”.

Ludovic Lerussi
Climbstation Frankreich
Sportgeräte

“Ich war angenehm überrascht von der Effizienz von 24presse.com. Das den Kunden zur Verfügung gestellte Netzwerk von Journalisten ist wirklich umfassend und zielgerichtet. Wir haben Feedback bekommen und eine Fernsehsendung über France 2 mit Stéphane Bern gemacht”.

Edouard Duforest
Entwicklungsleiter, Izyloc.com
E-Commerce

“Wir sind mit dem Service von 24presse sehr zufrieden. Wir hatten eine Menge Erklärungen und Ratschläge, die uns in Bezug auf die Arbeitsweise der Agentur beruhigten. Wir empfehlen Ihnen die Website von 24presse, um Ihre Pressemitteilung zu versenden und Ihre Sichtbarkeit in den Medien zu gewährleisten. Vielen Dank an das Team von 24presse”.

Hubert de la Rivière
Präsident der Vereinigung “Amis de Rob Roy”.
Kultur

“Als Sohn von Robert de la Riviere dit Rob Roy, einem im Automobilbereich bekannten Aquarellmaler, stelle ich regelmäßig in ganz Frankreich rund um sein Werk aus.
Jedes Mal, wenn ich eine Pressemitteilung abgebe, informiere ich meine eigenen Ansprechpartner direkt und nutze 24presse, um alle Journalisten im Bereich Kunst und Automobil so umfassend wie möglich zu informieren. Das Team von 24presse ist freundlich, ansprechbar und professionell.

Alix Duny
CEO, Pijaby
E-Commerce

“Eine Pressemitteilung ist die wirtschaftlichste Art, sich bekannt zu machen. Das Team von 24presse hat meine Pressemitteilung effizient geschrieben und sich an die entsprechenden Medienfamilien gewandt. Vielen Dank für alles! “