Beispiele Pressemappen

Wie schreibe ich eine gute Pressemappe? Diese Seite enthält Beispiele für Pressemappen.

Klicken Sie auf die Pressemitteilungen unten, um Beispiele für Pressemappen zu sehen.

Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen Beispiele für Pressemappen. Damit können Sie Ihre Pressemappe professioneller gestalten und so ihre Glaubwürdigkeit erhöhen.

Eine Pressemappe spiegelt Ihre Professionalität und das Image Ihres Unternehmens wider. Sie müssen sich also um Präsentation und Inhalt kümmern. Es ist ein bisschen wie ein Lebenslauf, es kann dich verletzen oder dein Image stärken. Daher ist bei der Gestaltung und Darstellung Vorsicht geboten. Muster-Pressemappen: Lassen Sie sich von unseren Muster-Pressemappen inspirieren.

Beispiele Pressemappen

Wofür ist eine Pressemappe gedacht?

Eine Pressemappe ist ein Dokument, das die Pressemitteilung ergänzt.

Eine Pressemitteilung kündigt eine bestimmte Neuigkeit an, die Pressemappe enthält alle allgemeinen Informationen des Unternehmens oder die Neuigkeit der Pressemitteilung.

Es ergänzt eindeutig die Pressemitteilung. Wenn der Reporter an der Pressemitteilung interessiert ist, möchte er möglicherweise weitere Details. Es ist Aufgabe der Pressemappe, weitere Informationen bereitzustellen.

Wie schreibe ich eine Pressemappe?

Beispiele Pressemappen : Inhalt

Das Schreiben stellt dieselben Anforderungen wie jedes Hintergrunddokument :

• Klarheit
  • Belüftung
  • Zitat
  • Illustration
  • Kennzahlen

Beispiele Pressemappen : Die Form

Machen Sie Lust zum Lesen!
Journalisten erhalten eine Menge Pressemappen … Achten Sie also auf die Präsentation Ihres Dokuments.
Setzen Sie Bilder, Zahlen, machen Sie ein modernes Layout. Es ist das Image Ihres Unternehmens, das Sie vermitteln!

Pressemappen

Wir führen Ihre Presseschau schnell durch

Nachfolgend ein Beispiel für eine Presseschau (siehe preise)

Beispiele Pressemappen : Das Durchführen einer Presseschau ist mühsam und zeitaufwändig. Sie haben es wahrscheinlich schon erlebt.

Sie müssen mit dem Sammeln der Artikel beginnen, was bereits viel Zeit in Anspruch nimmt. Das längste und mühsamste ist vor allem das Auslegen der Artikel (Clip). Da alle zu sammelnden Clips nicht dasselbe Format haben. Dies bedeutet, dass Sie viel Zeit damit verbringen werden, all diese Elemente zu beschneiden, um sie in einem festgelegten Format wie A4 im Quer- oder Hochformat ordentlich anzuordnen.

Beispiel Pressemappe

Sie werden schnell feststellen, dass es eine mühsame, zeitaufwändige und mühsame Aufgabe ist. Das Ergebnis ist oft enttäuschend und unprofessionell und daher nicht sehr lohnend. Denn es ist Ihr Image, das Sie vermitteln, wenn Sie diese Presseschau an Dritte wie Vorgesetzte oder Kunden weitergeben.

Aus diesen Gründen bietet Ihnen 24presse die Durchführung dieser Pressechau an. Wir erstellen Ihnen schnell ein professionelles, umfassendes und übersichtliches Dokument. Hier verbringen Sie Stunden damit, endlich ein etwas homogenes Dokument mit einem eher amateurhaften Aussehen zu erstellen.

Wir benötigen nur wenige Stunden, um eine Presseschau im PDF- oder HTML-Format zu erstellen, die direkt online abgerufen werden kann. Beispiele für Pressemappen finden Sie auf unserer Website?

Unsere anderen Artikel

Antoine