ntic

AVer Europe bringt zwei neue PTZ-Videokonferenzkameras für Unternehmen mit fortschrittlicher Personenerkennung auf den Markt

Published on 03/11/2020 à 11:50

AVer Europe, der preisgekrönte Anbieter von Lösungen für die Videokollaboration und Bildungstechnologie, kündigt die Einführung von zwei PTZ-Kameras (Schwenken/Neigen/Zoomen) mit Auto-Tracking-Funktion für Unternehmen auf den Markt.

Die PTC310H und PTC310U AI Auto-Tracking PTZ-Kameras sind leistungsstarke und zuverlässige ProAV-Kameras. Diese neuen Kameras mit 12-fachem optischem Zoomobjektiv und 4K-Auflösung mit einem Sony-Sensor sind mit Hybrid-Autotracking und reibungslosen PTZ-Funktionen für Senden, Streamen oder Aufzeichnen ausgestattet.

Diese neuen Modelle, die zur AVer Professional PTZ-Kamerafamilie gehören, verfügen über das bisher fortschrittlichste AI-Tool von AVer - Human Detection. Mit dieser hochpräzisen Verarbeitungsfunktion können die Kameras, menschliche Formen und sich bewegender Objekte in Sekundenschnelle erkennen und erfassen.

Diese Serie verfügt auch über von AVer entwickelte KI-Funktionen wie Autotracking im Präsentator- und Zonenmodus. Im Präsentatormodus bleibt die Kamera auf ihr Ziel gerichtet, auch wenn andere Personen oder Objekte es verdecken sollten. So können Moderatoren die Bühne zu verlassen und mit dem Publikum zu interagieren, ohne den Trackingmodus zu unterbrechen.

Die zusätzliche Funktionalität des Zonenmodus verbessert die Fähigkeit der Kamera, Inhalte auf mehreren Bildschirmen zu erfassen. Dazu werden bis zu vier Content-Zonen für die Erfassung des Inhalts auf dem Display erzeugt, anstatt der Bewegungen des Moderators.

camera

Der Benutzer kann den Aufnahmewinkel anpassen und präzises Tracking auslösen, und dann alles im Handumdrehen weiterleiten. Diese fortschrittliche Funktion ist für jedermann sowohl über eine Fernbedienung als auch über eine intuitive Web-Benutzeroberfläche einfach zu bedienen.

Im gegenwärtigen Klima mit eingeschränkten Reisemöglichkeiten und persönlichen Treffen werden Videokonferenzen immer wichtiger.“ Mit ihrer unglaublichen Leistung, unterstützt durch die künstliche Intelligenz von AVer und einer dreijährigen Garantie sind dies die perfekten Kameras für hochwertige Videoaufnahmen und Konferenzen in Geschäfts-, Bildungs- oder sogar Sport- und Spielumgebungen“, sagte Rene Buhay, AVer Europe Vice President of Sales & Marketing.

press kit button

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.avereurope.com.
AVer PTC310H: UVP: £2199 ohne Mehrwertsteuer
AVer PTC310U (mit 3G-SDI-Fähigkeit): UVP 2499 €

Über AVer Europe

AVer Europe bietet intelligente technologische Lösungen, um die Kraft der visuellen Kommunikation für Wirtschaft und Bildung nutzbar zu machen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.avereurope.com.

Communiqué publié par LAGHOUATI Sarah
Published on 03/11/2020 à 11:50 sur 24presse.com
AVer

www.avereurope.com